Referenzen

Seit Firmengründung berate ich Best Dental u.a. auch in Fragen der zahntechnischen Abrechnung. Jeder Kunde kann sich auf die Kompetenz der dort tätigen Abrechnungsfachkräfte zu 100% verlassen. Bei Best Dental stimmt einfach alles.

Dieter Richter, Abrechnungsberater der Zahntechniker-Innung Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor Kurzem habe ich meinen neuen Zahnersatz erhalten und bin sowohl mit der Arbeit meiner Zahnärztin Charlotte Hobeck als auch mit der Arbeit Ihres Labors mehr als zufrieden. Die Qualität des von Ihnen angefertigten Zahnersatzes überzeugt mich voll und ganz. Ihr Mitarbeiter ging perfekt auf meine Wünsche ein, als es um Änderungen am Provisorium und somit am späteren Zahnersatz ging. Er war sehr freundlich, erklärte mir alles ganz genau, ohne dabei nur „Fachwörter“ zu verwenden. Kurz gesagt, ich als Patient habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Vielen Dank und liebe Grüße

Daniel Goldbach

Unsere Patienten sind regelmäßig begeistert, wenn sie Zahnersatz aus dem Labor Best erhalten. Man kann sich kaum vorstellen, wie es das Leben der Patienten verändert, wenn sie endlich schöne gesunde Zähne haben.

Regina Mut, Zahnärztliche Fachassistentin, Zahnarztpraxis Hobeck, 36093 Künzell

Die Digitalisierung verändert zunehmend den Beruf des Zahnarztes. Für meine moderne Praxis mit digitalem Röntgen und Intraoralscanner ist es wichtig, dass auch das Team im Dentallabor immer auf dem neuesten Stand der Technik ist und sich regelmäßig fort- und weiterbildet. Das Labor Best Dental in Flieden ist schon lange mit CAD/CAM- und 3D-Drucktechnik ausgestattet und deshalb mein wichtigster Partner für passgenauen und hochwertigen Zahnersatz.
 

Charlotte Hobeck, Zahnärztin, 36093 Künzell